Hier kannst Du Dich als Mitglied der wolfsried-communtiy anmelden
( Seit dem 16. März 2003 gab es 916 Anmeldungen! )


Um zu gewährleisten, daß wir uns in hier in einem geschützten Raum vertrauensvoll miteinander austauschen können und kein Missbrauch der community durch "Voyeure" geschieht, muss jede/r, der/die sich anmelden möchte ein paar Fragen zur Klinik beantworten. Bitte missversteht das nicht als Schikane - es ist nur zu unser aller Sicherheit. Wenn Dir dennoch an der Anmeldung etwas überhaupt nicht gefällt, dann schreibe einfach mal eine Mail an: admin@wolfsried-community.de!

Wenn Du Dich hier anmeldest erhältst Du Zugang zu den geschützten Bereichen dieser Seite. Das sind das Forum, das Schwarze Brett, der Chat, der Goldblättchenbereich und die Mitgliederliste. Zusätzlich wirst Du auch auf unsere Mailingliste eingetragen. Von dieser kannst Du Dich jederzeit, unabhängig von der Mitgliedschaft hier auf der Seite, abmelden.

Seit dem 15.09.2008 gilt für die Teilnahme an der wolfsried-community ein freiwilliger Mitgliedsbeitrag von 12,- Euro pro Jahr. Ich habe mich, nach langen Diskussionen darüber in der community, dafür entschlossen, diesen freiwilligen Beitrag zu erheben, weil die Arbeit an der Website, die Administration im Hintergrund, die Programmierung, die up-to-date-Haltung, die Betreuung der Mitglieder in technischer Hinsicht usw. mittlerweile extrem viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich finde es ok in meiner Doppelrolle zum einem als Ehemaliger und Teil der Gemeinschaft und zum Anderen als "Hausmeister", Besitzer der Website und technischer Admin für den letzteren Part einen freiwilligen Beitrag zu erheben. Du kannst selbst entscheiden, ob und wann Du diesen Beitrag zahlst. Wenn Du Dich hier anmeldest, verpflichtest Du Dich diesbezüglich also zu gar nichts!


Dein Name:
(Vorname reicht!)
Email:
Wohnort:
Wann warst Du in der Klinik?:
Beim wem warst Du in der Stammgruppe?:
In den ersten 10 Tagen in der Klinik geht man immer wieder nur die:
Der Hof nahe der Klinik vor dem der Brunnen der Titelseite dieser Website steht heisst:


Dein gewünschter Benutzername:
Dein gewünschtes Passwort:

Wenn Du Deine Einträge abgeschickt hast, wird automatisch eine Mail an den Admin abgesetzt, Deine Daten werden gecheckt und Du erhältst per Email Bescheid, ob Dein Account freigeschaltet wurde.
Wenn alle Angaben ok sind, erscheint ein leerer Bildschirm mit einer entsprechenden Meldung. Wenn diese Eingabemaske nochmals erscheint, hast Du irgendwo eine Fehleingabe gemacht oder etwas vergessen, was Dir oben dann in gelber Schrift angezeigt wird...